Kostenlose Englisch-Workshops am Nachmittag in Aarau

Verbessere dein Englisch, lerne neue Leute kennen und interagiere mit uns!

Wir bieten informelle und informative Englisch-Workshops an, die dir helfen, dein Englisch aufzufrischen und Kontakte zu anderen Menschen zu knüpfen, die sich als Ausländer in der Schweiz zurechtfinden. Wir bieten eine Mischung aus allen wichtigen Fähigkeiten: Lesen, Schreiben, Sprechen und Zuhören. Dabei konzentrieren wir uns auf Themen aus dem wirklichen Leben und nicht auf Lehrbücher.

Der Kurs ist für Flüchtlinge kostenlos, kann aber auch von anderen nach dem Prinzip „zahl was du kannst“ besucht werden. Alle Spenden werden zur Verbesserung unseres Angebots und zur Deckung der Lehrkosten verwendet. Es werden noch weitere Freiwillige für Englisch- und Deutschunterricht gesucht, also melde dich bitte, wenn du glaubst, dass du helfen kannst!

Tag: Freitags während der Schulzeit (allerdings nicht JEDE Woche, bitte melde dich bei Sarah, um auf dem Laufenden zu bleiben***)

Zeit: 15:00- 16:30 (Manchmal ändert sich das, bitte wöchentlich nachfragen!)

Ort: AIA (Anlaufstelle Integration Aargau), Rain 24, 5000 Aarau (2nd Floor)

Kosten: Für Flüchtlinge kostenlos, für andere Schüler wird eine Spende empfohlen.

Anmeldung: *** WICHTIG! Bitte sende eine Whatsapp oder SMS an Sarah unter 076 493 8473 oder schreibe eine E-Mail an Sarah@sheinteracts.ch mit deinem Namen, deinem ungefähren Englischniveau und den Sprachen, die du sprichst. Du wirst dann in alle zukünftigen Kursmitteilungen aufgenommen.

Bitte beachte, dass diese Kurse während der Schulferien nicht stattfinden. Bitte melde dich an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Hast du weitere Fragen? Bitte zögere nicht, uns anzurufen/ zu schreiben/ zu mailen: 0764938473 / sarah@sheinteracts.ch oder besuche das AIA-Zentrum/ rufe dort an unter 062 823 41 13. Du kannst dich auch für unseren Newsletter anmelden, um über gesellige Musikveranstaltungen informiert zu werden.

Bis bald! 

Sarah

Datum

Feb 23 2024
Expired!

Uhrzeit

Die Zeit kann variieren, bitte prüfe sie wöchentlich
15:00 - 16:30

Ort

AIA Centre
Rain 24, 5000 Aarau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Free Friday Afternoon English Workshops in Aarau

Improve your English, meet new people, and interact with us!

We offer informal and informative English Workshops to help you brush up on your English, and make meaningful connections with other people who are finding their feet as foreigners in Switzerland. We offer a mixture of all the essential skills: Reading, Writing, Speaking & Listening;  and focus on real-life topics rather than textbooks.

The course is free for refugees, but also open to others on a “pay what you can” basis. Any donations would go towards improving our service and covering teaching expenses. Other teaching volunteers are also sought after, for English and for German, so please get in touch if you think you could help!

Day: Fridays in term time (not EVERY week though, please sign up with Sarah to keep up to date***)

Time: 15:00- 16:30 (Sometimes changes, please check weekly!)

Location: AIA (Anlaufstelle Integration Aargau), Rain 24, 5000 Aarau (2nd Floor)

Cost: Free for refugees, donation suggested for other students.

Registration: *** IMPORTANT! Please send a Whatsapp or SMS to Sarah on 076 493 8473, or email Sarah@sheinteracts.ch with your name, approximate English Level & the languages you speak. You will then be included in all future class communications.

Please note that these classes do not run during school holidays. Please register to be kept informed.

Any questions? Please don’t hesitate to call/ text/ email: 0764938473 / Sarah@sheinteracts.ch or visit the AIA Centre/ call them on 062 823 41 13. You can also sign up for our Newsletter  to keep in touch about sociable music events 🙂

See you soon! 

Sarah

  • 00

    days

  • 00

    hours

  • 00

    minutes

  • 00

    seconds

Hourly Schedule

TESTE

3:00 PM - 4;30 PM

Date

Jun 14 2024

Time

The time can vary: Please check weekly.
3:00 PM - 4:30 PM

Location

AIA Centre
Rain 24, 5000 Aarau

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *