Live im Goldwand Vineyard: Jeremy McComb und seine komplette Schweizer Band

Country Rock und Erzählungen aus Idaho live in Ennetbaden!

Wir freuen uns, euch zu einem speziellen Event mit Musik auf dem Weingut Goldwand der Familie Wetzel in Ennetbaden einzuladen. Hier habt ihr mit eurer Familie die Gelegenheit, einem Star von Weltformat zuzuhören und dabei ausgezeichnete lokale Weine zu probieren. Kann man einen Sonntag im Frühling besser verbringen?! (Für die Kinderbetreuung ist ebenfalls gesorgt).

Näheres zu Jeremy McComb

Jeremy McComb wurde in den USA im Bundesstaat Idaho geboren und gehört zur sechsten Generation einer Familie von Musikern. Er ist stolz auf seine sowohl in ihrem Wesen als auch in ihrem Stil unabhängigen Musik. Ihm wurde das musikalische Talent in die Wiege gelegt und er hat eine Begabung für mitreissende Auftritte und fesselnde Geschichten. Mit seiner Musik lässt Jeremy McComb die Grenzen zwischen Country, Rock und Folk verschwimmen.

Jeremy McComb, der es gewohnt ist, mehr als 140 Konzerte im Jahr zu spielen, erlebte während der Pandemie so etwas wie eine Offenbarung, als die ganze Welt stillstand. Diese Zeit hat es geschafft, den Songwriter in ihm positiv zu beeinflussen. Beim Schreiben von «The Way Back» stellte er sich einer neuen Herausforderung, fand Trost in der Stille und stellte ein Album zusammen, das perfekt die Angst, die Frustration und die freudige Erleichterung einfängt, die wir alle bei der Rückkehr zum normalen Leben, zu unseren Lieben und zu den Dingen, die uns glücklich machen, verspürten. Nun bringt Jeremy McComb all diese Gefühle auf die Bühne und lässt uns daran teilhaben. Ausserdem ist er sehr humorvoll; eine Naturgewalt mit einer Energie, die man immer wieder erleben und zu der man pausenlos abrocken möchte!

Jeremy freut sich extrem darauf, auf Tour in der Schweiz zu gehen und vor neuen Leuten aufzutreten. Kommt vorbei und unterstützt ihn und die Band*, die wir extra für ihn zusammengestellt haben. Ihr werdet nicht enttäuscht werden!

«Jeremy McComb muss man erlebt haben. Seine Energie, seine Leidenschaft und sein grosses Talent sind das Eintrittsgeld auf jeden Fall wert. Ganz zu schweigen davon, dass er ein geborener Entertainer ist. Wir versuchen ihn jedes Mal zu buchen, wenn er in der Nähe ist.»   

-Butch Miller – Besitzer von Warehouse 2565 , der Rocky Mountain Venue of the Year

** Imbi Gassmann am Bass, Domenico Russo am Schlagzeug und Nino Russo an der E-Gitarre

Mehr über Jeremy und seine Musik erfahrt ihr über die folgenden Links:

Webseite

Videos

Instagram

Facebook

Datum: Sonntag, 24. März

Uhrzeit: 14:30 bis 17:00 Uhr

Tickets: 30 Fr. für Erwachsene inkl. Welcome Drink, 7.50 Fr. für Kinder ab 4 Jahren (ab dem dritten Kind gratis), 15 Fr. für Studierende ab 16 Jahren. Besorgt euch die Tickets über diesen Link: Eventfrog

Veranstaltungsort: Weingut Goldwand Weingut Goldwand, Badstrasse 50, 5408 Ennetbaden. In Gehdistanz vom Bahnhof Baden. Alternativ mit dem Bus Nummer 2 bis zur Haltestelle «Goldwand». Parkplätze sind auf dem Oederlin-Areal vorhanden, 2 Minuten zu Fuss entfernt (es fallen normale Parkplatzgebühren an).

Flüchtlingsinitiative: Initiative für Geflüchtete: Bezahl einer/einem Geflüchteten den Eintritt. Einige Geflüchtete in unserer Bekanntschaft würden gerne ans Konzert kommen. Mit dieser Initiative können wir dafür sorgen, dass auch sie ein Ticket erhalten. Wenn du helfen möchtest, dann kaufe ein zusätzliches Ticket und schicke Sarah zusammen mit dem Betreff «Refugee Student Goldwand» einen Screenshot davon an 076 493 84 73 oder an sarah@sheinteracts.ch. Ich leite das Ticket dann weiter. Vielen Dank für deine Unterstützung!

Habt ihr noch Fragen? Dann wendet euch an sarah@sheinteracts.ch oder ruft mich an unter 076 493 84 73.

Mit Rock 'n' Roll Grüssen,

Sarah & Mirjam

She Interacts & Weingut Goldwand

Datum

Mar 24 2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

Musik um 3 Uhr
2: 30 PM - 5: 00 PM

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *