Live im Goldwand Vineyard: Jeremy McComb und seine komplette Schweizer Band

Country Rock und Erzählungen aus Idaho live in Ennetbaden!

Wir freuen uns, euch zu einem speziellen Event mit Musik auf dem Weingut Goldwand der Familie Wetzel in Ennetbaden einzuladen. Hier habt ihr mit eurer Familie die Gelegenheit, einem Star von Weltformat zuzuhören und dabei ausgezeichnete lokale Weine zu probieren. Kann man einen Sonntag im Frühling besser verbringen?! (Für die Kinderbetreuung ist ebenfalls gesorgt).

Näheres zu Jeremy McComb

Jeremy McComb wurde in den USA im Bundesstaat Idaho geboren und gehört zur sechsten Generation einer Familie von Musikern. Er ist stolz auf seine sowohl in ihrem Wesen als auch in ihrem Stil unabhängigen Musik. Ihm wurde das musikalische Talent in die Wiege gelegt und er hat eine Begabung für mitreissende Auftritte und fesselnde Geschichten. Mit seiner Musik lässt Jeremy McComb die Grenzen zwischen Country, Rock und Folk verschwimmen.

Jeremy McComb, der es gewohnt ist, mehr als 140 Konzerte im Jahr zu spielen, erlebte während der Pandemie so etwas wie eine Offenbarung, als die ganze Welt stillstand. Diese Zeit hat es geschafft, den Songwriter in ihm positiv zu beeinflussen. Beim Schreiben von «The Way Back» stellte er sich einer neuen Herausforderung, fand Trost in der Stille und stellte ein Album zusammen, das perfekt die Angst, die Frustration und die freudige Erleichterung einfängt, die wir alle bei der Rückkehr zum normalen Leben, zu unseren Lieben und zu den Dingen, die uns glücklich machen, verspürten. Nun bringt Jeremy McComb all diese Gefühle auf die Bühne und lässt uns daran teilhaben. Ausserdem ist er sehr humorvoll; eine Naturgewalt mit einer Energie, die man immer wieder erleben und zu der man pausenlos abrocken möchte!

Jeremy freut sich extrem darauf, auf Tour in der Schweiz zu gehen und vor neuen Leuten aufzutreten. Kommt vorbei und unterstützt ihn und die Band*, die wir extra für ihn zusammengestellt haben. Ihr werdet nicht enttäuscht werden!

«Jeremy McComb muss man erlebt haben. Seine Energie, seine Leidenschaft und sein grosses Talent sind das Eintrittsgeld auf jeden Fall wert. Ganz zu schweigen davon, dass er ein geborener Entertainer ist. Wir versuchen ihn jedes Mal zu buchen, wenn er in der Nähe ist.»   

-Butch Miller – Besitzer von Warehouse 2565 , der Rocky Mountain Venue of the Year

** Imbi Gassmann am Bass, Domenico Russo am Schlagzeug und Nino Russo an der E-Gitarre

Mehr über Jeremy und seine Musik erfahrt ihr über die folgenden Links:

Webseite

Videos

Instagram

Facebook

Datum: Sonntag, 24. März

Uhrzeit: 14:30 bis 17:00 Uhr

Tickets: 30 Fr. für Erwachsene inkl. Welcome Drink, 7.50 Fr. für Kinder ab 4 Jahren (ab dem dritten Kind gratis), 15 Fr. für Studierende ab 16 Jahren. Besorgt euch die Tickets über diesen Link: Eventfrog

Veranstaltungsort: Weingut Goldwand Weingut Goldwand, Badstrasse 50, 5408 Ennetbaden. In Gehdistanz vom Bahnhof Baden. Alternativ mit dem Bus Nummer 2 bis zur Haltestelle «Goldwand». Parkplätze sind auf dem Oederlin-Areal vorhanden, 2 Minuten zu Fuss entfernt (es fallen normale Parkplatzgebühren an).

Flüchtlingsinitiative: Initiative für Geflüchtete: Bezahl einer/einem Geflüchteten den Eintritt. Einige Geflüchtete in unserer Bekanntschaft würden gerne ans Konzert kommen. Mit dieser Initiative können wir dafür sorgen, dass auch sie ein Ticket erhalten. Wenn du helfen möchtest, dann kaufe ein zusätzliches Ticket und schicke Sarah zusammen mit dem Betreff «Refugee Student Goldwand» einen Screenshot davon an 076 493 84 73 oder an sarah@sheinteracts.ch. Ich leite das Ticket dann weiter. Vielen Dank für deine Unterstützung!

Habt ihr noch Fragen? Dann wendet euch an sarah@sheinteracts.ch oder ruft mich an unter 076 493 84 73.

Mit Rock 'n' Roll Grüssen,

Sarah & Mirjam

She Interacts & Weingut Goldwand

Datum

Mar 24 2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

Musik um 3 Uhr
2: 30 PM - 5: 00 PM

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

Live in the Goldwand Vineyard: Jeremy McComb and his full Swiss Band

Country Rock and Storytelling from Idaho; Live in Ennetbaden!

We are excited to announce a very special collaboration to bring music to the fabulous Wetzel Family Vineyard in Ennetbaden, and give you and your family the chance to watch and listen to a world class performer, and try the superb local wines at the same time. Is there a better way to spend a Sunday afternoon in spring?! (There will even be some childcare available 😊)

So, who is Jeremy Mc Comb?

Jeremy was born in Idaho, USA as a sixth-generation musician. He is proudly and fiercely independent in both spirit and style and has a gift for performance and incredible storytelling. Musically he bridges the boundaries between country, rock, and folk, bringing it all together in his own unique way.

As someone who was used to touring 140 plus shows a year, Jeremy experienced a kind of revelation during the pandemic, with nowhere open to perform. Instead, like many musicians he focused on improving his songwriting skills. In creating “The Way Back” he rose to a new challenge, finding solace in the silence and assembling an album that perfectly captures the angst, frustration, and later the joyous release we all felt returning to normal life, our loved ones, and the things that bring us happiness. Jeremy brings these feelings to the stage for us to share and he is also extremely funny; a force of nature with an energy you will want to re-live and rock out to over and over!

Jeremy is super excited to tour in Switzerland and play to new audiences. Come and support him, and the band** we have put together for him, and you won’t be disappointed!

“MCCOMB IS A MUST SEE SHOW! THE ENERGY, THE PASSION AND PURE TALENT IS WORTH EVERY PENNY – NOT TO MENTION HE WAS BORN TO ENTERTAIN. WE TRY TO BOOK HIM IF HE’S WITHIN 1,000 MILES OF OUR VENUE.”   

BUTCH MILLER – OWNER/BUYER ROCKY MOUNTAIN VENUE OF THE YEAR: WAREHOUSE 2565

** Imbi Gassmann on Bass, Domenico Russo on Drums, and Nino Russo on Electric Guitar

To find out more about Jeremy, and to hear his music, click:

Website

Videos

Instagram

Facebook

Date: Sunday 24th March

Time: 14:30 to 17:00 hrs

Tickets: Including welcome drink:  30 Fr Adults, 7.50Fr Kids over 4 (3rd child free), 15 Fr Students over 16. Buy in advance with this link to Eventfrog

Venue: Weingut Goldwand Badstrasse 50, 5408 Ennetbaden. Walking distance from Baden station, or take bus No. 2. to “Goldwand” stop.  Parking is available at Oederlin, a 2-minute walk away (standard parking charges apply).

Refugee Initiative: Pay the entrance fee for a refugee! Some refugees we know would love to come along, and this way we can ensure they get a ticket. If you’d like to do this, please buy an extra ticket and send Sarah a screenshot of it, along with the message “Refugee Student Goldwand” to 076 493 8473 or Sarah@sheinteracts.ch so we can pass it on. Thanks so much in advance!

Any questions? Please ask! Email Sarah@sheinteracts.ch, or call 076 493 8473

Mit Rock ‘n’ Roll Grüssen,

Sarah & Mirjam

She Interacts & Weingut Goldwand

  • 00

    days

  • 00

    hours

  • 00

    minutes

  • 00

    seconds

Date

Mar 24 2024

Time

Music at 3pm
2:30 PM - 5:00 PM

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *