EnglishGerman

Restaurant Müli + She Interacts

Besondere Momente mit Freunden und Familie in gemütlicher und ungezwungener Umgebung mit leckerem Essen: Das ist die neue Partnerschaft zwischen She Interacts und Müli Brasserie Restaurant in Mülligen AG, bei Baden (Schweiz).

Unter dem Motto „essen, trinken und feiern“ zeichnet sich das Müli durch seine lockere Bistroküche auf Basis lokaler, saisonaler Produkte aus. Käse, Brot, Gemüse, Fleisch und sogar Fisch stammen alle von lokalen Produzenten. Die Weinkarte wird in Zusammenarbeit mit dem Aargauer Weinverband erstellt, und Das Bier ist eine weitere regionale Spezialität. Der unkomplizierte, freundliche und effiziente Service macht auch eine Nacht im Müli zum Genuss.

Die von . geförderten Kulturveranstaltungen She Interacts werden ab Juni jeden zweiten Trockenwetter-Donnerstag ab 6 Uhr sein. 

„Dinner & Sounds“ findet im neu renovierten zweistöckigen Deck des Restaurants am schattigen Ufer der Reuss statt. Es ist ein idyllischer Ort und der perfekte Ort, um sich mit Ihren Kumpels zu treffen und Live-Musik bei Cocktails, Bier und einem BBQ am Strand zu genießen!  

Und, kommt bald! Im Herbst bieten wir Ihnen eine monatliche „British Night“ mit Musik, Poesie, Whisky-Tastings und Themenabendessen. Details zum aktuellen Programm finden Sie in unserer Agenda. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie dabei sein möchten.

BITTE BEACHTEN SIE, DASS DONNERSTAG NACHT MUSIK WERDEN NACH DEN SOMMERURLAUB WIEDER KOMMEN. HALTEN SIE DIE AUGEN AUF SONDERVERANSTALTUNGEN WIE SCHWEIZERTAG 01!

Weitere Informationen zu Terminen und Zeiten finden Sie in unserer Agenda.

EnglishGerman

Müli Restaurant + She Interacts

Special moments with friends and family in a cosy and casual environment with delicious food: this is the new partnership between She Interacts and Müli Brasserie Restaurant located in Mülligen AG, near Baden (Switzerland).

With the motto “eat, drink and celebrate”, Müli stands out for its casual bistro cuisine based on local, seasonal products. Cheese, bread, vegetables, meats and even fish are all sourced from local producers. The wine list is created in cooperation with the Aargau Wine Association, and Der Bier beer is another regional speciality. The uncomplicated, friendly, and efficient service also makes a night out at the Müli a pleasure.

The cultural events promoted by She Interacts are going to be from 6pm every second dry weather Thursday starting in June. 

“Dinner & Sounds” will take place in the restaurant’s newly refurbished two-tier deck on the shady bank of the Reuss river. It’s an idyllic location, and the perfect place to get together with your buddies to enjoy live music alongside cocktails, beer and a BBQ on the beach!  

And, Coming Soon! In the Autumn, we will bring you a monthly “British Night” including music, poetry, whisky tastings, and themed dinners. Take a look in our agenda for details of the current program. Don’t hesitate to get in touch if you would like to be a part of this.

PLEASE NOTE THAT THURSDAY NIGHT MUSIC WILL BE BACK AFTER THE SUMMER HOLIDAYS. KEEP YOUR EYES PEELED FOR SPECIAL EVENTS SUCH AS SWISSNATIONAL DAY  01/08/2021!

to more information about dates and times in Our agenda.